Abseits von ISG

Discussion in 'Off-Topic' started by Wanderer, May 15, 2020.

  1. Wanderer

    Wanderer Ensign

    Posts:
    112
    Joined:
    Jan 6, 2018
    Hallo liebe Community abseits von ISG hatte ich die Möglichkeit einen 4x Indie Titel in einer frühen Alpha zu spielen. Ich denke wer mal eine Pause vom Weltraum braucht und das Mittelalter mag sollte sich mal das Spiel Rising Lords ab den 27.05. im Early Acces auf Steam verfügbar ansehen. Gameplay:
    Mittelalter 4x Weltkarte , Aufbau ,Verwaltung und Eroberung von Provinzen Rundenbasiert im Jahreszeitenwechsel
    Kämpfe auf separater Kampfkarte Hexfeld rundenbasiert mit einer Hand voll Karten mit den Befehlen für Einheiten, Moralsystem
    Singleplayer und Multiplayer verfügbar
    Szenarios für einzelne Kämpfe
    Einfaches und übersichtliches Migrationssystem, bildliche Darstellung von Verfall. Ereignisse als Spielkarte illustriert.
    In wie weit und in welcher Qualität die folgenden Sprachen schon verfügbar sind kann ich noch nicht sagen aber Deutsch und Englisch sollten funktionieren. Ton nur in englisch geplant.

    Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Polnisch
    Russisch
    Spanisch – Lateinamerika
    Traditionelles Chinesisch
    Vereinfachtes Chinesisch
    Brasilianisches Portugiesisch
    Rumänisch
    Der Entwickler schreibt das er noch einige wenige Alpha Keys in Reserve hat (http://signup.risinglords.com)
    Preis leider nicht bekannt.
     

Share This Page