Eine schöne neue Welt

Discussion in 'General Discussion' started by Wanderer, Jul 4, 2019.

  1. Wanderer

    Wanderer Ensign

    Posts:
    112
    Joined:
    Jan 6, 2018
    Liebes ISG Team

    Was für eine großartige Überraschung in Alpha 2 b - haben wir bis jetzt ein Strategiespiel im Weltraum gespielt - so spielen wir jetzt ein Sience - Fiction - Strategiespiel . Jetzt kann man das Utopische fühlen. Mit den neuen Wohnsiedlungen für jedes Rennen schafft ihr unglaubliche Atmosphäre. Jedes Volk hat neben seinen eigenen Baustil auch noch ein schönes Kolonizentrum bekommen . Sie gefallen mir alle gut . Außerdem wurde die Beleuchtung meiner Problemplaneten erhöht, am meisten gefällt mir das :- auf den Vulkanplaneten die orangenen Lavaseen schaffen eine mystische Stimmung.
    Dabei auch noch an Menschen zu denken , welche sich keinen Supercomputer leisten können meine Hochachtung .Schade das ich schon schließen muss aber morgen noch zwei Worte zu den neuen Charakterabbildungen. Ich denke diese Verbesserungen kommen zum rechten Zeitpunkt wenn jetzt einer ein Video dreht wird die Hälfte der Zuschauer neugierig auf die anderen Planeten und Völker sein und nicht mehr frustriert. Danke
     
    • ThumbsUp ThumbsUp x 2
  2. Adam Solo

    Adam Solo Developer Administrator Grand Admiral

    Posts:
    4,846
    Joined:
    Sep 9, 2016
    Thanks for the kind words Wanderer. I'm happy to hear you liked the new colony civilian buildings, one for each race, as for the new leaders portraits and animations. And, there's more shiny things to come!
     

Share This Page