Neues aus der Wissenschaft...

Discussion in 'Off-Topic' started by Wanderer, Jul 21, 2019.

  1. Wanderer

    Wanderer Ensign

    Posts:
    112
    Joined:
    Jan 6, 2018
    Laut eines neuen Modelles von amerikanischen Wissenschaftlern gibt es häufiger Wasserplaneten im Universum als erdähnliche.
    Der You Touber Anton Petrov veröffentlichte jüngst ein Video welches zwei schwarze Löcher nebeneinander zeigt. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei nicht im ein veranschaulichtes mathematisches Modell handelt.
     
  2. Konstantine

    Konstantine Grand Admiral

    Posts:
    2,200
    Joined:
    Oct 19, 2016
    Interesting, I've actually read from some scientists in the past, that Earth is a water planet, or Ocean planet, and should be categorized as such
     
  3. Wanderer

    Wanderer Ensign

    Posts:
    112
    Joined:
    Jan 6, 2018
    Hallo Konstantin
    das ist sicher eine Streitfrage unter den Wissenschaftlern, ich war nur so überrascht von diesem übersetzten Artikel im Internet, der von der NASA selbst stammen soll das ich es einmal teilen wollte.
    Übrigens in unserem Spiel hat unser Sonnensystem einige Planeten eingebüßt das wird sicher Fragen aufwerfen.
     
    • Funny Funny x 1
  4. Konstantine

    Konstantine Grand Admiral

    Posts:
    2,200
    Joined:
    Oct 19, 2016
    Hmm now where did we misplace the outer solar system? I could swear it was here just a minute ago...
     
    • Funny Funny x 1
  5. Wanderer

    Wanderer Ensign

    Posts:
    112
    Joined:
    Jan 6, 2018
    Nun von mir aus kann es so bleiben ( die Gasriesen sind vielleicht von übereifrigen Systemverwaltern so weit ausgebeutet wurden bis nicht die kleinste Materie mehr übrig war ). aber ich bin sicher irgend jemand wird die Frage wieder stellen .;)
     
    • Funny Funny x 1

Share This Page