Tolle Twitter Kampagne

Discussion in 'Off-Topic' started by Wanderer, Jul 21, 2019.

  1. Wanderer

    Wanderer Ensign

    Posts:
    112
    Joined:
    Jan 6, 2018
    Ich habe Euch auch auf Twitter verfolgt , da gibt es jetzt viel zu sehen, unter anderem ein ganz schönes Bild mit zwei Kosmonauten welche auf einer Klippe über Ihrer Weltraumbasis stehen und dem Start einer Rakete zu sehen . Im Hintergrund leuchtet orange angestrahlt von der untergehenden Sonne ein Gasriese der Saturn - Klasse. Diese Bild hat so viel Atmosphäre wird es im Spiel zu sehen sein?
     
  2. Adam Solo

    Adam Solo Developer Administrator Grand Admiral

    Posts:
    4,846
    Joined:
    Sep 9, 2016
    No, that's not a picture in the game, it's only part of the marketing campaign, unfortunately :) I'm glad you're enjoying the twitter media campaign. It's happening on facebook as well, by the way.
     
  3. Wanderer

    Wanderer Ensign

    Posts:
    112
    Joined:
    Jan 6, 2018
    Das Spiel in der Goldversion ist natürlich super und gerade die neuen Ereignisbilder haben mich schwer begeistert . In dem Zusammenhang mit den neuen diplomatischen Ausdrucksweisen für jedes Volk und den tollen Ereignis - Texten ( auch den ohne Bildern) gewinnt das Spiel viel utopisches Flair. Übrigens herzlich gelacht habe ich über den Roboter der seine rote Augen an und aus macht um zu zwinkern .
     
    • ThumbsUp ThumbsUp x 1

Share This Page