Wandernde Gouverneure und Möglichkeiten

Discussion in 'General Discussion' started by Wanderer, Jan 21, 2020.

  1. Wanderer

    Wanderer Ensign

    Posts:
    112
    Joined:
    Jan 6, 2018
    Liebe Diskussionsteilnehmer!



    Ich möchte heute etwas zu der neuen Fähigkeit Koloniemodul und der Kolonieentwicklungsfähigkeit der Persönlichkeiten sagen. Ich finde beide Sachen gut gelungen. Allerdings entfaltet sich beides erst wenn ich eine Persönlichkeit einstelle welche über das entsprechende Talent verfügt.(Das ist oft noch ein wenig Zufallsabhängig)

    Dadurch hat sich dann wiederum meine Spielweise geändert. Habe ich früher Gouverneure gerne an einem Ort gelassen um vor allen Dingen die schönen Titel und Boni zu erringen, nehme ich gerade diese Gouverneure mit der neuen Fähigkeit Kolonieentwicklung gerne um verschiedene Kolonien schneller voran zu bringen.Ist das passiert dann kann der Gouverneur schon wieder zum nächsten System weiter wandern. Schade ist, das für gelöste Aufgaben die Titel und Boni nur Ortsabhängig sind. Für normale Gouverneure ist das in Ordnung und sollte behalten werden . Für die Charaktere die aber jetzt wandern sollte es eine Möglichkeit geben ebenfalls Titel zu erwerben und die verdienten Boni bei einem Ortswechsel mitzunehmen.Die Titel könnten auf imperialer Ebene angesiedelt sein statt Beschützer von … imperialer Hochmeister der Garde.... statt Tycoon von …. , großer Ökonom des Imperiums, statt Architekt von....., Aufseher der Regierung, und so weiter die Boni wären die selben könnten aber eben nur diesen Titelinhaber mitgenommen werden in ein anderes System. Das war es schon.
     

Share This Page