Auswahl des Entscheidungspfades für Ressourcen nicht möglich

Discussion in 'Bug Reports / Tech Support' started by Wanderer, Jun 17, 2019.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wanderer

    Wanderer Ensign

    Posts:
    112
    Joined:
    Jan 6, 2018
    Ich spiele zur Zeit die Nova aber nach der Nutzung Ihrer Fähigkeit Systeme aufzudecken kann ich weder für Helium 3 oder Neutronium den weiteren Pfad festlegen und somit auch nicht weiterspielen. Ich hätte Euch die Save Dateien gerne geschickt aber nach einer Stunde erfolgloser Suche weiß ich nicht wo Steam die Spielstände speicherrt. Ich habe noch nicht weitergespielt oder neu gestartet vielleicht wisst Ihr einen Rat Euch die Spielstände zu kommen zu lassen. Möglicherweise mit Spieldateien sichern? unter Steam

    Ps.: Übrigens herzlichen Glückwunsch an Grant Kirkhope und Ryann Mc Quinn zu zum Global Music Award in Silber!
     
    • Helpful Helpful x 1
  2. Adam Solo

    Adam Solo Developer Administrator Grand Admiral

    Posts:
    4,846
    Joined:
    Sep 9, 2016
    Thanks for your well wishes to Grant Kirkhope and Ryan McQuinn for winning the silver Global Music Award, I thank you in their behalf.

    As for the bug you report, it's related with the "Clairvoyance Research Bug" reported in this thread, and I'm happy to report that a fix will be available in the next build, to be released very soon.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page